Setlist


 

 

Für uns sind Auftritte immer eine Gelegenheit, sich unter den Einflüssen unterschiedlicher Umgebungen zu entwickeln. Egal Open-Air Sommerfest oder Feierlichkeit im kleinen Rahmen, Frontact oder Begleitmusik, Classic Rock oder Mainstream Pop: Wir bereichern Deine Veranstaltung, weil sie uns bereichert.

 

Insofern passen wir uns gerne an Deine Anforderungen an und klären mit Dir persönlich ab, was es für eine gelungene Veranstaltung braucht. Die untenstehenden Titel sind Teil unseres Basisprogramms für die Saison 2023.

 

Modern

Classic

Rock


Rolling In The Deep
Don't Start Now

Get Lucky

Thinking Out Loud

Love Foolosophy

This Love

Dance With Somebody

Willst Du

Treasure

Mr. Brightside

Du Bist Schön

Attention

Starboy

Hard Times

Uptown Funk

Thinking Out Loud

Remmi Demmi

Wir brauchen Bass

Levitating

 
September
Walking on Sunshine
Summer of 69
I Will Survive
Westerland
I Love Rock'n'Roll

What's up

500 Miles  

Smoot Operator

Qué sera

Beat it

Let’s Have A Party

I Feel Good

Smoke On The Water

Another Brick in the Wall

I Shot the Sheriff

Billie Jean

Don't Stop Believing

Money for Nothing

 

 
 
 
 
 
The Middle

Song 2

Basket Case

All The Small Things When I Come Around Sleeping in my Car

Semi-Charmed Life Songs für Liam

Take on Me

Teenage Dirtbag

Can’t Stop

Sex on Fire

Are You G'na Be My Girl

Fly Away

Zombie

Engel

Dark Necessities

Kompliment

Tage Wie Diese