Die zweitgeilste Band der Welt


 

Wir sind Jungmusiker aus dem Großraum Meitingen die in erster Linie einfach Bock haben, gemeinsam Musik zu machen und das Publikum damit zu begeistern. Mit Interpretationen, die für unsere spezielle Instrumentenbesetzung arrangiert sind, sind wir ein Gute-Laune-Garant für jede Veranstaltung.

 

Unser Repertoire reicht von weltbekannten Klassikern und zeitgenössischen Partykrachern bis hin zu Perlen so mancher Künstler, die es noch nicht in die weite Welt des Funk und Fernsehens geschafft haben.

 

Mit unserem Mix verschaffen wir kuscheligen Unplugged-Sessions in kleinen Räumen, Partyabenden in Clubs aber auch Festival- bzw. Open-Air-Auftritten auf mittleren und großen Bühnen eine einzigartige Atmosphäre.

 

Und warum wir die zweitgeilste Band der Welt sind? Nun ja, jeder hat wohl eine Lieblingsband, über die einfach keine andere Band kommt, komme was wolle. Diesen Platz möchten wir somit erst gar nicht angreifen. Aber wir tun alles, um bei jedem unserer Zuhörer an zweiter Stelle zu landen!

 

Bis demnächst & haubt' rein!