Setlist


 

 

Für uns sind Auftritte immer eine Gelegenheit, sich unter den Einflüssen unterschiedlicher Umgebungen zu entwickeln. Egal Open-Air Sommerfest oder Feierlichkeit im kleinen Rahmen, Frontact oder Begleitmusik, Classic Rock oder Mainstream Pop: Wir bereichern Deine Veranstaltung, weil sie uns bereichert.

 

Insofern passen wir uns gerne an Deine Anforderungen an und klären mit Dir persönlich ab, was es für eine gelungene Veranstaltung braucht. Die untenstehenden Titel sind Teil unseres Basisprogramms für die Saison 2018.

 

Modern

Classic

Rock


Rolling In The Deep

New Soul 

Get Lucky

Couldn't Care Less

Love Foolosophy

Happy

Rehab

This Love

Dance With Somebody

Willst Du

Treasure

Feels

Roots

Demons

Attention

Starboy

Can't Stop the Feeling

Uptown Funk

Thinking Out Loud

 
Sweet Home Alabama
Walking on Sunshine
Summer of 69
I Will Survive
Westerland
I Love R'n'R

What's up

500 Miles  

You C'n L've Y'r Head on

Qué sera

Beat it

Let’s Have A Party

I Feel Good

Smoke On The Water

Another Brick in the Wall

I Shot the Sheriff

Billie Jean

Every Step You Take

Money for Nothing

 

 
 
 
 

 

Seven Nation Army

Song 2

Basket Case

All The Small Things When I Come Around Sleeping in my Car

Semi-Charmed Life Songs für Liam

10 Kleine Jägermeister

Teenage Dirtbag

Can’t Stop

Dani California

Are You G'na Be My Girl

Fying away

Zombie

Aeroplane

Dark Necessities

Kompliment

An Tagen Wie Diesen